Beratung & Support

Unser Service-Team ist innerhalb unserer Geschäftszeiten immer für Sie erreichbar und Ihr erster Ansprechpartner bei allen Fragen zu Produkten und Services von hostfabrik.de:

- Wir beraten Sie bei der Auswahl neuer Produkte oder Services
- Wir geben Tipps bei der Einrichtung
- Wir helfen wenn Ihre Webseite oder ein Serverdienst einmal nicht erreichbar ist

Übrigens: Kennen Sie schon unsere FAQ?
Zu vielen häufig auftretenden Fragen haben wir hier einfach und verständlich Antworten und Anleitungen für Sie zusammengestellt.


Kontakt per Telefon

Aus dem Fest- und Mobilfunknetz:
Innerhalb unserer Geschäftszeiten zu Ortsgespächsgebühren aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz:

Telefon: 02324 597608
Telefax: 02324 597607
 


Kontakt per Email

Gerne können Sei uns hier auch per E-Mail eine Nachricht hinterlassen!

Kontaktformular
 
Service-Level-Agreements
Servicegarantien für hostfabrik.de Produkte

Wer Hosting-Dienstleistungen bei hostfabrik.de mietet, kann sich auf die Einhaltung wichtiger Kriterien verlassen.
Durch absolut transparente Kunde-Lieferantbeziehung sorgen wir dafür, dass Ihre Anwendungen Tag und Nacht online verfügbar sind. Unsere Service Level Agreements garantierten Ihnen u.a. eine Verfügbarkeit von über 99,9%.


Service-Level-Agreement Webhosting/Domain & Mail

- Netzwerkverfügbarkeit: 99,5%
- Hardware-Verfügbarkeit: 98%
- Hardware-Austausch: 5h werktags
- Gar. Bandbreite: Gesamtkapazität 100 Mbit/s


- Download als PDF

Zum Betrachten von .pdf-Dokumenten benötigen Sie den Acrobat Reader, den Sie hier herunterladen können.